Shootinganfrage ?

Ja gerne.

grundlegende Vereinbarungen:

Ich kontaktiere Dich --> dann zahle ich Honorar und Nebenkosten
Du kontaktierst mich --> dann zahlst Du in der Regel die Nebenkosten wie z.B. Studiomiete, Kosten für Visagisten, Kosten für Kostüme. Honorar gibt es keines, aber ich nehme auch keines.

Ich kann die Fotos für meine Eigenwerbung uneingeschränkt nutzen.

Veröffentlichst Du ein von mir gemachtes Foto in jedweder Form, ist mein Urheberrecht immer mit anzugeben.

 

Anfragen für ein solches Shooting kannst Du über das Kontaktformular direkt an mich senden.  

 

Beachte bitte, dass ich aufgrund meiner beruflichen und privaten Situation (3 kleine Kinder) i.d. R. nicht kurzfristig ein Shooting organisieren kann. Aber innerhalb von 4-6 Wochen sollte sich meist ein Termin finden lassen.

 

 

Download
Model Release TFP
Model Release TFP_V6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 661.7 KB